Kraft – Seminare

„Um unsere Kraft wieder zu entdecken, zu stärken, aufzutanken & fliessen zu lassen“

Wir singen Kraftlieder aus verschiedenen Kulturkreisen, verbinden uns mit der Kraft des Medizinrades, rufen geistige Helfer an, verbinden uns mit der Natur und nähren uns, um unsere Kraft wieder zu entdecken, zu stärken, aufzutanken, fliessen zu lassen.

 

Mit Kraftlieder Singen und Heilritualen verbinden wir uns mit der universellen Energie, um unsere ureigene Kraftquelle in und um uns zu finden und zum Fliessen zu bringen.

Mit Hilfe des Medizinrades verbinden wir uns mit den Qualitäten der vier Himmelsrichtungen, wir verstehen wie diese Zyklen in alle Lebensbereiche hinein wirken und spüren, wo wir gerade selbst stehen oder welche Kräfte uns gerade zugänglich sind. Wir bitten um Unterstützung und Heilung vom Grossen Ganzen.

Vertrauensvoll den eigenen Weg finden.
WER

Menschen, die meine Arbeit an den Singabenden kennen gelernt haben und sich vertiefen möchten.

Menschen, die gerne mittels Tönen, Klingen und Singen Prozesse anregen möchten und immer mehr Da-Sein wollen.

Menschen, die im Leben an Übergängen stehen, die eine Standortbestimmung suchen, die sich mit dem Grossen Ganzen verbinden möchten. Menschen, die sich mit verschiedenen Qualitäten im Innen und Aussen auseinander setzen möchten und „Naturgesetze und die Lebenszyklen“ besser verstehen, nachvollziehen und integrieren möchten.

Menschen, die gerne an einem schönen Seminarort in der Natur sind und sich mit den Heilerkräften verbinden möchten, um ihrem Leben authentisch begegnen zu können, die vertrauensvoll ihren eigenen Weg finden und Zugang zu inneren und äusseren Kraftquellen finden wollen.

WANN

Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag.

Freitag 18.00 Uhr – Sonntag 15.00 Uhr

Daten, Kosten und Ort siehe aktuelle Flyer