Beratung und Coaching

„Du trägst den Schlüssel zu deiner eigenen Kraft in dir“

Du bist verantwortlich für dein Denken, deine Gefühle, deine Wahrnehmungen und dein Handeln. Dein Leben kann sich eng und abgetrennt anfühlen, oder weit und verbunden. Möchtest du dich wieder erinnern, wer du wirklich bist?

Dass du weit mehr bist als dein „Selbstbild“, das du durch Prägungen, schmerzliche Erfahrungen und Glaubenssätzen geschaffen hast?

Das menschliche Gehirn beschreibt, erklärt, bewertet…Dieser Verstand erschafft die Illusion, dass du eine von allem getrennte Person bist, die bestimmte Dinge tun und erreichen muss, um glücklich zu sein.

Erwachen bedeutet, sich nicht mehr mit dem eigenen Verstand zu identifizieren.

Heilung kann passieren, indem ich erkenne was IST, was ein Gedanke mit mir macht. Indem ich JA sage zu dem was IST und ich meine Gefühle akzeptiere. Indem ich körperlich zulasse, Blockaden, Gefühle und Gedanken zu durchleben, verarbeiten und Verantwortung dafür zu übernehmen.

Heilung geschieht, in dem ich vergebe, in erster Linie mir selbst, dass ich mich vom Grossen Ganzen abgetrennt habe.

Der Weg des Erwachens sieht für jeden anders aus, aber er ist mit Hingabe verbunden, dem Wissen (Weisheit), dass es etwas Grösseres gibt und du eins bist damit.

Und – es gibt immer nur das JETZT, dich mit allem was sich jetzt zeigen will, anzunehmen in Liebe und Achtung, ist schon der erste Schritt, dich wieder zu erinnern wer du wirklich bist: Liebe, Licht, Frieden.

Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu dir.

Ich unterstütze Sie gerne in Einzel- und Teamprozessen.

Mittels Angewandter Psychosomatik und Mentalcoaching (NLP) begleite ich Sie, sodass Energie frei werden kann für Ihre Ziele, für Kraft und Fülle in Ihrem Leben und für friedvolle Wege.

WER

Menschen, die körperliche oder seelische Leiden haben.
Menschen, in Krisen oder Konflikten.
Menschen in Veränderungsprozessen.
Menschen in persönlichen und /oder beruflich herausfordernden Situationen.

WANN

Jeweils Montags
oder nach Absprache raum mitte 3

Kosten:
CHF 120.- für 1,5 h